TOP Beratung | Sichere & schnelle Lieferung | Fachliche Qualität | Herstellerunabhängig | Lieferung in die EU| Lieferung in die Schweiz

Unsere Energiebilanz entscheidet über unsere Gesundheit

Eine ausgeglichene Energiebilanz ist der Schlüssel für ein gesundes, schöpferisches und glückliches Leben. Doch in unserer heutigen Gesellschaft bewegen wir uns auf einem kollektiven Energiemangel zu – Energieräuber wie Elektrosmog, Stress oder negative Gedanken mindern unsere Lebenskraft.

Immer mehr Menschen fühlen sich kraftlos. Sie spüren, dass ihnen etwas Entscheidendes fehlt, ohne recht zu wissen, was. Sie leiden an innerer Erschöpfung und lechzen nach verloren gegangener Energie.

Der Überlebenskampf ist härter geworden, unsere technologisch hochgerüstete Zivilisation fordert ihren Preis. Burn-Out, Krankheit und Depression gehören mittlerweile zum Erscheinungsbild der modernen Gesellschaft.

Krisen und Verunsicherungen können wir nur dann begegnen, wenn wir in der Lage sind, kraftvoll und authentisch unser Leben zu bewältigen.

Wenn wir innere Stärke besitzen und uns unverwundbar fühlen dürfen, weil wir uns unserer Energiepotentiale sicher sind.

Doch woher kommt diese Energie?


Die Antwort ist relativ trivial: Alles ist Energie, bewiesen durch die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik. Energie ist die wissenschaftlich fortgeschrittenste und zugleich uralteste spirituelle Definition des Kosmos

Nicht zuletzt sind ungehinderte Energieflüsse dafür verantwortlich, dass wir gesund und glücklich leben können, trotz der Belastungen denen wir täglich ausgesetzt sind.

In den fernöstlichen Tradition war es ein intuitives Wissen. Seit Jahrtausenden setzt sich die Menschheit mit Energie auseinander. Denken wir an die Chakra – Lehre, an die Nadis und an die Lösung von Energieblockaden durch Yoga.

Es ist Energie, die den Mikrokosmos und den Makrokosmos verbindet.

Zweifellos entscheidet die Verfügbarkeit von Energie über unsere körperliche und seelische Gesundheit und darüber, ob es uns gelingt, Gesund und Erfolgreich unser Leben gestalten zu können.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.